Ternana vs. Amaranto 2:3

ternana-livorno-21-09-2015klein

Am heutigen 21. September 2015 spielte der AS Livorno Calcio auswärts in Terni. Das Spiel schien schon früh entschieden, da die Gastgeber*innen schon nach einer halben Stunde mit 2:0 führten. Allerdings konnten die Gäste die Partie komplett drehen. Kurz vor der Pause schoss Aramu mit einem Knallerschuss von halbrechts unhaltbar zum 1:2 ein. Nach der Pause glich Vantaggiato zum 2:2 aus. Danach ging es fröhlich hin und her. Zunächst sah Livorno zum Ende hin aber Ternana besser aus. Am Ende besiegelte Pasquato mit einem schönen Schuss die Niederlage für die Gastgeber und rettete den vierten Sieg im vierten Spiel. Übrigens waren einige Livornes* auswärts dabei. Unter ihnen ein paar alte Ultras, die sich mit ein paar Freak Brothers zum gemeinsamen in Erinnerungen schwelgen trafen. Außerdem erinnerten die Gästekurve erneut an Stefano „Teto“.

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.