Hoch die Faust! A pugno chiuso!

Die Ultras der Curva Est Ternana haben sich vor dem Spiel am Freitag in Livorno an die Fans gewandt und folgendes Comunicato verbreitet.

Hoch die Faust…

Morgen, am 14. Dezember 2012, verhindert die schwere Erkrankung des Fußball, für die seine Herren und absurden Gesetze verantwortlich sind, daß wir das Spiel zwischen Livorno und Ternana besuchen können, denn wir sind stolze NICHT BESITZER DER TESSERA UND REGISTRIERUNGEN. Es ist uns so unmöglich gemacht worden unsere Stimme für unsere Ideale und unseren Kampf zu erheben. Wir können nicht zu Protagonist*innen in einer RESISTENZA zur Verteidigung der Freien Leidenschaft werden. Wir hätten gern an der Seite unserer Genoss*innen von Livorno gestanden, um einen Tag mit echten Freund*innen zu verbringen. Um noch einmal zu zeigen – wenn es überhaupt eines Beweises bedarf – daß keine Vorschriften und keine gesetzliche Tyrannei die Ideale, die Leidenschaft, den Geist von Zugehörigkeit und Rebellion zerstören kann sowie die Kinder der Kämpfe und gemeinsamen Schlachten entzweit.

Avanti Ultras
Avanti Popolo

Curva Est

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.