Hejho! Let’s go!

Vier Spiele 2013

Die 03nuller*innen, Scortesi und Brigata Amaranto rufen gemeinsam dazu auf, Nulldrei bei den folgenden vier Spielen zahlreich zu unterstützen.

Los geht’s am Samstag, den 26. Januar, gegen Wehen Wiesbaden. Es fährt ein Bus. Also bitte motiviert und schnell bei den bekannten Vorverkaufsstellen im O2 Laden in Babelsberg oder im Nowawes, der ganz besonderen Stadtteilkneipe, melden und das Busticket sichern. Wer es nicht dorthin schafft, kann sich auch verbindlich über auswaertsfahrten03 [ät] gmx [punkt] de anmelden.

Nur wenige Tage später geht’s schon weiter. Am 30. Januar findet das Nachholspiel gegen die unsymphatischen Hanseat*innen zu Hause statt. Der Treffpunkt für die gemeinsame Anreise wird in Kürze über die üblichen Kanäle und hier veröffentlicht werden.

Am 2. Februar, dem 70. Jahrestag der Befreiung von Stalingrad und der Zerschlagung der 6. Armee, spielt der SVB zu Hause gegen Heidenheim. Und eine Woche später  gewinnt Blauweiß vor Hunderten mitgereisten Nulldreier*innen souverän gegen den Halleschen FC. Für die Rabatztour nach Sachsen-Anhalt sind mehrere Busse gechartert. Einer startet in Babelsberg und fährt zurück nach Berlin, wo es mit Zwischenhalt in Mauro’s Punk-Pizzeria am Mauerpark zum Banda Bassotti Konzert ins SO36 geht. Wenn sich über 30 Berliner*innen anmelden, bekommen wir sogar unseren eigenen Bus. Also: Bustickets für läppische 18 OIs im O2 Laden oder dem Nowawes kaufen oder bei auswaertsfahrten03 [ät] gmx [punkt] de verbindlich anmelden.

Los jetzt hier!

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Hejho! Let’s go!“

  1. Ob Auswaerts oder Zu Hause… « LOVE FOOTBALL, HATE RACISM! sagt:

    […] Quelle […]