In Italia
Club Luca Rondina
Dieser Club und seine Mitglieder*innen sind treuer Fans und Livornesi. Ihr Name bezieht sich auf den Verunglückten Fan Luca Rondina, der nach einem Spiel in einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Die Choreo zu Ehren von Luca ist legendär. Unser erster, warmherziger Kontakt nach Livorno begann hier. Und as hat sich bis heute nicht geändert. Die Mitglieder*innen stehen übrigens in der Gegengrade in der Nähe der curva nord.
Club Igor Protti
Dieser Club steht in der curva nord im rechten Bereich und ist an der riesigen, weiß-roten Block-Fahne zu erkennen. Der Name bezieht sich den Helden von Amaranto, dem Livorneser Superstar und Mittelfeldgott Igor Protti. Er engagiert sich bis heute im Verein. Auf der Seite des Clubs hat er eine eigene Kolumne, die er in unregelmäßigen Abständen füttert. Die Informationen und Berichte auf der Seite sind immer wieder gut und dienen uns als Quelle.
Vitulanu 1993
Dieser Club gründete sich 1993 zu Ehren von Miguel Vitulano. Heute ist der Club inaktiv. Die Seite lohnt sich trotzdem. Wen auch nur aus nostaligischen Motiven.