Avanti figli della patria – Livorno in die Serie A

In zwei Tagen ist es soweit, Amaranto kämpft wieder einmal um den (Wieder-) Aufstieg in die Serie A. Die Fans erwarten nix weniger als einen grandiosen Sieg. Und Diamanti möchte ihnen diesen schenken. Die Leute verdienen es wirklich, sagte er über die Livornesi. Deshalb will er unbedingt spielen. Die Fans waren ebenfalls aktiv und rufen zur leidenschaftlichen Unterstützung der squadra amaranto auf. Bei alè livorno ist erneut ein Aufruf aufgetaucht, der alle Tifosi und Livornesi ins Stadion ruft, um die Mannschaft lautstark und weinrot zu unterstützen. Deshalb werden massenhaft Trikots, Schals und Fahnen billig abgegeben. Übrigens muß diesmal die Französische Revolution zur Mobilisierung ins Stadion herhalten. Schade, daß Lucarelli – das Symbol der Revolution im Fußball – so wie es zur Zeit aussieht, nicht mit Livorno in der Serie A auflaufen wird. Er bleibt offenbar zur 99,9 % bei Parma. 

 

3 Kommentare zu „Avanti figli della patria – Livorno in die Serie A“

  1. MisterMadunina sagt:

    „Die Fans erwarten nix weniger als einen grandiosen Sieg. Und Diamanti möchte ihnen diesen schenken.“

    Gesagt, getan! 😀 Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die neue Saison. Man sieht sich immer zweimal…einmal daheim, einmal auswärts!

  2. brigata sagt:

    wir planen ernsthaft ins san siro zu kommen. schließlich ist es von berlin relativ günstig 😉

    aber wir werden bestimmt öfter kommen!

  3. MisterMadunina sagt:

    Ja, EasyJet sei dank, lässt sich das nun wirklich günstig erledigen. Und gegen den „new deal“ AC Milan kann ja auch mal ein Sieg rausspringen.

    PS: Der ACM hat schon 103 Dauerkarten verkauft, vermutlich alle aus der Villa Certosa eingeflogen…Platz hat’s jedenfalls genug und hören wird man euch auch. 😀