Mai di nuovo – Combattere l’antisemitismo

http://www.youtube.com/watch?v=dyxWiw_HXRk

never again * никогда снова * niemals wieder

2 Kommentare zu „Mai di nuovo – Combattere l’antisemitismo“

  1. MisterAltravita sagt:

    Ich hab mir gestern zur Feier des Tages „Der Junge im gestreiften Pyjama“ angesehen (link). Mit Menschen hat das Treiben wenig zu tun, die Jungs in Uniform sehen nur so aehnlich aus.

  2. jurij sagt:

    den film werd‘ ich mir auch mal ankucken. klingt interessant.

    Dieses Zitat gefaellt mir. Es betrifft nicht nur Grenzen des Denkens und der Vorstellung, sondern auch der Hoffung – wenn nicht gar des Handelns – gegen die Erfahrung der Shoa.

    „If you start to read this book, sooner or later you will arrive at a fence. Fences like this exist all over the world. We hope you never have to encounter such a fence“