Amaranto vs. Pro Vercelli 0:1

livorno-provercelli-26-03-2016klein

Acht Spieltage ist es her, dass Amaranto gewonnen hat. Zuletzt hat Livorno immer wieder entweder nur ein dämliches Unentschieden gerettet oder gleich ganz vor allem gegen direkte Gegner verloren. Die Trainer*innen kamen und gingen. Nix änderte sich. Im letzten Spiel gegen Pro Vercelli sollte die Wende kommen. Und was passiert. Wieder in letzter Sekunde per Foulelfmeter ein Tor kassiert und die Niederlage besiegelt. Dabei war das Picchi voll. Die Kurve war motiviert. Die Gegengrade endlich mal wieder gut gefüllt. Selbst auf der Tribüne wurde ein wenig supportet. Aber was passiert… Schon wieder verloren… Und dieser dämliche Spinelli ist immer noch da. Obwohl er doch längst weg sein wollte. So geht’s nicht weiter! Spinelli vatene! Dai Curva Nord! Livorno alè! Per la città e la maglia!

Schlagworte: , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.