Danilevicius – Babbo di Natale Livornese

Tomas Danilevicius Danilevicius rettet Amaranto erneut und beschert den Livornesi ein entspanntes Weihnachtsfest. Gegen Sampdoria gewinnen die Mannen von Cosmi vor heimischer Kulisse mit 3:1 nach einem heißen Match. Offensichtlich wollte Amaranto einiges gut machen und die Fans versöhnen. Schließlich hatten sie sich beim Pokalspiel im San Siro gegen Inter Mailand nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es war nur der Unfähigkeit des Tabellenersten zu verdanken, daß die Niederlage nicht zu hoch ausfiel. Deshalb war dieser Sieg unglaublich wichtig. Er verschafft Amaranto ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen. Noch wichtiger ist aber, daß die römische merda, bevor die Livornesi im nächsten Jahr hin müssen, überholt wurde.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.