Livorno im Coppa eine Runde weiter

Gestern abend spielte Amaranto in Bergamo gegen Atalanta im Rahmen des Coppa Italia und gewann. Das erlösende Tor schoß Gaston Cellerino in der 42. Minute der zweiten Halbzeit. Die Livornesi dürfen nun weiter mitspielen. Wenn sie auch das nächste Pokalspiel gewinnen können, wartet Milan auf Livorno. Zu diesem Spiel würde es sich auf jeden Fall lohnen, mal wieder nach Italien zu fahren. Aber wer weiß, ob das wirklich klappt. Wichtig ist auf jeden Fall, daß Cellerino getroffen hat. Er kam schon in den letzten Spielen der Meisterschaft immer wieder als Joker rein. Diesmal durfte er von Beginn an spielen. Ganz besonders freut es michaber für Luca Mazzoni, dem letzten Livornesi im Kader von Amaranto. In der Saison 2008 / 09 hatte er maßgeblich zum Gewinn der Palyoffs beigetragen. Also: Viva Cellerino e Mazzoni! Livorno sempre!

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.