Die Galerie ist fertig

So! Die Galerie ist soweit fertig. Es fehlen nur noch die Bilder vom Stadio Armando Picchi. Ansonsten gibt es alles zu sehen, was der nostalgische Livorno Fan braucht. Neben unseren Ausflügen in die Kurven dieser Welt  und Material zu Aktionen sind Bilder der Stadt Livorno, dem Hafen, der Kanalstadt Venezia Nuova, der Terrazza Mascagni an der Viale Italia und dem antagonistischen Livorno – vertreten durch das C.S.O.A. Godzilla und die Officina Sociale Refugio – zu sehen. Einige besuchenswerte Bars und Trattorien haben wir auch fotografiert. Jetzt fehlen nur noch die Videos. Die kommen dann irgend wann später.

Schlagworte: ,

1 Kommentar zu „Die Galerie ist fertig“

  1. keny sagt:

    Schöner Bilder! Da werd ich ja ganz wehmütig … hoffentlich klappt’s nächstes Jahr wieder mit einem Abstecher in die Toskana!