Mit Herz und Leidenschaft für den Erhalt!

Nach der enthusiastischen Demo am Mittwoch abend, mit der sich auch die Mann*schaft des SVB ’03 solidarisierten, und der schon jetzt erfolgreichen Spendenaktion, folgt am Samstag die nächste Gelegenheit sich solidarisch mit einem der letzten offenen, Vereine mit einer symphatischen, alternativen und antifaschistischen Fankultur, die sich gegen jede Diskriminierung von Menschen positioniert, zu zeigen. Alle hin zur Demo! Und heute Flaschen sammeln für den Erhalt des SV Babelsberg!

Zur Demo ruft das FI’99 auf. Aber auch der Ostblock beteiligt sich neben den anderen Fangruppen des SVB ’03. Eben United für Babelsberg! Wir können leider am Samstag nicht mit demonstrieren, aber selbstverständlich unterstützen wir die Demonstration voll und ganz. Im Herzen werden wir bei den Babelsberger*innen sein!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.