Viktoria Berlin vs. Nulldrei 0:0

viktoria-svb-26-07-2015_01

Am vergangenen Sonntag, am 26. Juli 2015, startete der SV Babelsberg 03 in die Regionalligasaison 2015 / 2016. Für die Nordkurve ging es in den Jahn-Sportpark zu Viktoria Berlin. Einige hundert Fans machten sich einen schönen Tag in der Gästekurve. Auf dem Platz endete das Spiel mit 0:0, wobei Nulldrei einige gute Chancen hatte. In der Gästekurve hatten die SVB Fans durchaus laute Momente. In der zweiten Hälfte wurde es, als das Team auf dem Rasen mehr aufdrehte, ebenfalls etwas aufregender. Leider gab es keinen Sieg zu bejubeln. Schade. Sehr schön war übrigens, dass einige Aktive von Welcome United 03 die Fans begleiteten. Und danke an die Gäste aus Marseille, Wien & Hamburg, dass ihr gekommen seid.

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.