Nulldrei vs. Nordhausen 0:0

svb-nordhausen-29-08-2015klein

Am vergangenen Samstag spielte der SV Babelsberg 03 zu Hause gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen. Nach einem guten Spiel, bei dem die Gäste aus Thüringen spielerisch etwas besser waren, aber Nulldrei gut gegen hielt, endete die Partie 0:0 Unentschieden. Im Stadion sah es relativ leer aus. Lediglich die Nordkurve war gut gefüllt und machte ganz ordentlich Alarm. Erwähnenswert ist außerdem, dass zahlreiche Tapeten gezeigt wurden. Darunter war ein Soli-Gruß an die Menschen in Rojava, für die bezehungsweise für zivilgesellschaftliches Engagement im Stadion gesammelt wurde, Statements gegen die rassistischen Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte und ein Aufruf sich an den Protesten gegen den „Tag der Patrioten“ am 12. September in Hamburg zu beteiligen.

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.