Keine Dauerkarte! Keine Tessera!

In Livorno brodelt es immer noch. Die“offiziellen“ Fanclubs sind sauer, weil der Verein seine Spielräume nicht nutzt, um den repressions- und überwachungsfreien Zugang auf die Ränge zu gewährleisten. Die älteren aus der Curva Nord sind wütend, weil ihnen eins ums andere Mal vom Managment in den Rücken getreten wird. Die jüngeren kommen schon gar nicht mehr in die Kurve und hängen lieber auf dem Piazza Cavour ab. Glücklicherweise gibt es Lenny Bottai, den boxenden Ultrà, der unter der Tribüne im Picchi trainiert. Zu den Kämpfen seines Boxclub Spes Fortitude im Rahmen von „Pugni Amaranto“ kommen sie dann doch alle! Wer brauch da schon ’ne Dauerkarte für die Curva Nord und diese Drecks Tessera für die Auswärtsfahrten. Das Foto is‘ übrigens von einer Transpi-Aktion in der Stadt udn wurde bei Senza Soste veröffentlicht.

Schlagworte: , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.