Hau endlich ab, Spinelli! Keine*r braucht dich!

Die ersten zwei Spiel nach der Winterpause sind gespielt. Auswärts gegen Grossetto gab’s ein unentschieden und am vergangenen Wochenende endlich mal wieder einen Heimsieg. Die Mann*schaft liefen zum Torjubel sogar in die Curva Nord und bedankten sich bei den letzten Verbliebenen.

Sehr hübsch anzusehen ist, daß die Spieler*innen zum Transpi „Spinelli vatene“ (Hau ab Spinelli) laufen. Als ob sie damit selbst ein Statement abgeben möchten. Aber das wär‘ wahrscheinlich überinterpretiert… Auf jeden Fall war die Kurve wieder mächtig leer. Was stimmungstechnisch lief, muß ich erst nochma‘ nachhorchen. Vielleicht schaff‘ ich später noch mehr zu schreiben. Das muß jetzt erstmal reichen.

Bilder vom Spiel gibt’s bei Alè Livorno

Schlagworte: , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.